Fahrt zu Häfele nach Nagold

Die diesjährige Fachexkursion, am 13./14. Oktober 2017,  führte die Schreiner-Innung Forchheim zum Beschlägehersteller Häfele nach Nagold. Auf einer Besichtigung des Logistikzentrums wurden die Abläufe erklärt. Im neu gestalteten Showroom konnten viele aktuelle Beschläge getestet und in Augenschein genommen werden. In vielen Möbeln verbargen sich pfiffige Gestaltungsideen und schöne Funktionen, gerade im Bereich der optimalen Stauraumausnutzung. Nach einem erlebnisreichen Tag wurde der lange Abend bei einem schwäbischen Abendessen noch für ausführlichen kollegialen Austausch genutzt. Am Samstag stand noch das Porschemuseum und die Betriebsbesichtigung des Innenausbaubetriebes Zeeb in Stuttgart auf dem Programm. Wir bedanken uns bei unserem Lieferanten Häfele für die Einladung und bei unserem Schreinerkollegen Joachim Zeeb für die informative Betriebsführung.