05.08.2015

Annafestumzug

Sponsor Pilipp Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente mbH

Wir bedanken uns herzlichst bei der Firma Pilipp Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente mbH, Ansbach, für die finanzielle Unterstützung des Annafestumzugs 2015. Wenn es um Holz geht, ist PILIPP Holzwerkstoffe eine gute Adresse. Durch den stetigen Ausbau des Produkt-Portfolios ist die Firma eine der führenden Anbieter im süd-deutschen Raum. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf dem stets aktuell zusammengestellten Sortiment führender, namhafter Hersteller aus dem In- und Ausland von Holzwerkstoffen, Bauelementen, Holzrahmenbau oder Bodenbelägen. Das mittelständische Großhandelsunternehmen übernimmt eine flächendeckende Marktbearbeitung und liefert vom zentralen Logistik-Zentrum Ansbach mit einem Aktionsradius weit über Süddeutschlands Grenzen hinaus.