05.08.2015

Annafestumzug

Sponsor Carl Götz GmbH

Wir bedanken uns herzlichst bei der Firma Carl Götz GmbH, Bamberg, für die finanzielle Un­ter­stüt­zung des Annafestumzugs und für die Warengutscheine anlässlich des Innungswettbewerbes „Die Gute Form“ 2015. Die Unternehmensgruppe Carl Götz ist eine der führenden Holzgroßhandlungen in Deutschland. 1947 von Hans Zumsteg mit gegründet, entwickelte sich das Unternehmen in mehreren Jahrzehnten zu einem bedeutenden Anbieter aller Produkte rund um das Thema Holz für das Bauen und Wohnen. Die Unternehmensgruppe richtet sich konsequent an der Großhandelsidee aus. Überdurchschnittliche Warenverfügbarkeit, moderne Logistik, kompetente Beratung sowie eine lösungsorientierte Sortimentsgestaltung sind daher wesentliche Merkmale, die die Firma als innovatives Unternehmen prägen.