News und Meldungen

17 Oktober 2017

Die diesjährige Fachexkursion führte die Schreiner-Innung Forchheim zum Beschlägehersteller Häfele nach Nagold. Auf einer Besichtigung des Logistikzentrums wurden die Abläufe erklärt. Im neu gestalteten Showroom konnten viele...

09 Oktober 2017

Siegerin des Wettbewerbes "Die Gute Form" 2017 ist Maria Stenglein aus Bamberg, ausgebildet in der Schreinerei Marco Dachwald aus Tiefenstürmig. Der zweite Preis ging an Silas Keilholz aus Forchheim, ausgebildet in der...

31 August 2017

im Schreinerhandwerk

19 Juli 2017

2. Platz - Schreinerei Hannes Lange GmbH und Co.KG

24 Mai 2017

Thema: Social Media und Internetmarketing

03 Mai 2017

Arbeitnehmer und Arbeitgeber brauchen mehr Flexibilität in der Arbeitszeit

15 März 2017

Aktion Ausbildung macht Eltern-Stolz