03.05.2023

Egger Kompaktplattenseminar

Firma Thalhofer

Seminar über Kompaktplatten der Schreiner-Innung Forchheim bei der Schreinerei Hannes Lange für Innungsmitglieder/Schreinerkollegen von unserem Lieferanten Egger (Hersteller) und dem Händler Thalhofer.

Themen waren der richtige Einsatz dieser Platten, die fachgerechte Verarbeitung und die besonderen Gestaltungsmöglichkeiten.

Kompaktplatten überzeugen durch ihr attraktives Design und hervorragende Produkteigenschaften. Ihre Widerstandsfähigkeit und Feuchtebeständigkeit machen sie zum idealen Werkstoff für Innenanwendungen mit erhöhter Beanspruchung sowie besonderem Augenmerk auf Hygiene und Sauberkeit. Dazu zählen neben Küchen, Bädern und Sanitärräumen auch Reinräume, Krankenhäuser oder Restaurants.

Vorteile:

•     Abrieb-, stoß- und kratzfest
  •     Feuchtebeständig
  •     Hygienisch
  •     Lebensmittelecht
  •     Beständig gegen viele Reinigungsmittel und Chemikalien
  •     Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 (= JIS Z 2801)